Helmut Schmitt-Herr
Beratung und Begleitung
Leitung IFD Limburg

Tel.: 06431 - 28 89 84
Fax.: 06431 - 59 13 55
Mail:
helmut.schmitt-herr@ifd-limburg.de

Ich habe Psychologie studiert und bin, nachdem ich viele Erfahrungen in verschiedenen Arbeitsfeldern unseres Trägers sammeln konnte, zum IFD gekommen.
Ich arbeite im IFD, weil ich Freude an der Arbeit mit Menschen habe. Und dies umso mehr, je sinnhafter diese Arbeit ist.

Birgit Kloss
Beratung und Begleitung

Tel.: 06431 - 28 89 84
Fax.: 06431 - 59 13 55
Mail: birgit.kloss@ifd-limburg.de

Ich habe Bildungs- und Erziehungswissenschaften studiert und mich auf Rehabilitationspädagogik spezialisiert.
Heute arbeite ich mit großer Leidenschaft im IFD, weil Menschen mit Behinderung Fürsprecher brauchen. Ich bin einer von ihnen.

Daniela Pielok
Beratung und Begleitung

Tel.: 06431 - 28 89 84
Fax.: 06431 - 59 13 55
Mail: daniela.pielok@ifd-limburg.de

 

Ich habe Erziehungswissenschaften studiert und war viele Jahre in der Beratung und Begleitung von Menschen mit den unterschiedlichsten Problemlagen tätig. Ich arbeite im IFD, weil Arbeit den Platz eines Menschen in unserer Gesellschaft definiert und Menschen mit Behinderung genauso in die Mitte unserer Gesellschaft gehören wie jede und jeder andere.  Genau dabei möchte ich Sie mit meiner Arbeit unterstützen.