Daniela Pielok
Beratung und Begleitung
Leitung IFD Limburg

Tel.: 06431 - 28 89 84
Fax.: 06431 - 59 13 55
Mail: daniela.pielok@ifd-limburg.de

 

Ich habe Erziehungswissenschaften studiert und war viele Jahre in der Beratung und Begleitung von Menschen mit den unterschiedlichsten Problemlagen tätig. Ich arbeite im IFD, weil Arbeit den Platz eines Menschen in unserer Gesellschaft definiert und Menschen mit Behinderung genauso in die Mitte unserer Gesellschaft gehören wie jede und jeder andere.  Genau dabei möchte ich Sie mit meiner Arbeit unterstützen.

Sasika Breutmann
Beratung und Begleitung

Tel.: 06431 - 28 89 84
Fax.: 06431 - 59 13 55
Mail: Sasika.Breutmann@ifd-limburg.de

 

Ich habe Lehramt für die Sekundarstufe I studiert und bin zudem staatlich anerkannte Erzieherin. Bereits seit vielen Jahren bin ich in der psychosozialen Beratung und Begleitung von Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen tätig. Ich arbeite im IFD da ich eine diverse Gesellschaft, in welcher alle Menschen verschieden sind und dennoch alle die gleichen Chancen haben, als sehr erstrebenswert erachte und ich durch meine Arbeit meinen Beitrag dazu leisten möchte.